Reservierung

Lenkbar Vogeljagd Paket - Wilson Lake Inn

Ruffed Grouse und Waldschnepfejagd über Vorstehhunde mit Michael Browning, Registered Maine Guide. Genießen Sie 2 Tage geführte Jagd auf private 50 Hektar und drei Übernachtungen im Wilson Lake Inn. Mahlzeiten sind inbegriffen.

Genießen Sie eine abenteuerliche 2 volle Tage von Ruffed Grouse und Waldschnepfejagd über Vorstehhunde mit Registered Maine Leitfaden. Ihr Aufenthalt beinhaltet 4 Tage und 3 Übernachtungen, 2 volle Tage der Jagd, Frühstück und Abendessen Zertifikate bei großen Bereich Restaurants und Mittagessen während Ihrer Jagd.

Buchung, Zahlung und Stornobedingungen:

  • Preis gilt pro Person 750,00 $
  • Eine Woche Voranmeldung erforderlich
  • Kaution [50%] zum Zeitpunkt der Buchung erforderlich und ist nicht erstattbar
  • Steuern und Trinkgelder sind nicht inbegriffen
  • Kein anderer bietet angewendet werden kann.

Mein Name ist Michael Browning und ich will euer Führer sein. Der Klang der Ruffed Grouse und das Pfeifen der Waldschnepfe hat mich schon immer fasziniert. Es gibt nichts Schöneres, als gerade ein Vorstehhund Punkt ein Schneehuhn oder Waldschnepfe. Es ist immer wieder einen Adrenalinstoß zu produzieren, egal wie oft ich es erleben. Sie können meine Website besuchen am Grouse Haven Guide Service.

Ich freue mich darauf, meine Liebe zur Vogeljagd mit Ihnen. Rufen Sie Susan und Tom heute Ihre Bird Hunting Package buchen Sie noch heute!

  • grouse-haven1

Book Now

Guided Bird Hunting Package - Wilson Lake Inn

  • hunting dog1
  • GrouseHaven
  • huntingdog2
  • mikebrowningw-dogs_n
  • GrouseHaven-relaxation7 6-5-2005 3-45-03 PM 800x526
  • gun&bird
  • hunting(4) 1-25-2005 6-12-41 PM 1388x998
  • grouse&dog44 10-10-2006 12-37-57 PM 2080x1544

Ruffed Grouse and Woodcock hunting over pointing dogs with Michael Browning, Registered Maine Guide. Enjoy 2 days of guided hunting on private 50 acres and three nights lodging at Wilson Lake Inn. Meals are included.

Enjoy an adventurous 2 full days of Ruffed Grouse and Woodcock hunting over pointing dogs with Registered Maine Guide. Your stay includes 4 days and 3 nights lodging, 2 full days of hunting, breakfast and dinner certificates at great area restaurants and lunches during your hunt.

Booking, Payment and Cancellation Policies:

  • Available Oct. 1st - Dec. 31, 2013
  • Rate is per person $800.00
  • [3] night stay
  • One week advance booking require
  • Deposit [50%] required at time of booking and is non-refundable
  • Tax and gratuity is not included
  • No other offers can be applied.
  • Book online or call  207-645-3721.

My name is Michael Browning and I will be your guide.  The sound of the Ruffed Grouse and the whistling sound of the woodcock has always intrigued me. There is nothing more rewarding than watching a pointing dog point a grouse or woodcock. It never fails to produce an adrenaline rush, no matter how many times I experience it. You can visit my site at Grouse Haven Guide Service.

  Call Susan  today to book your Bird Hunting Package today!