Wilson Lake Inn and Suites
183 Lake Road, P.O. Box 649
Wilton, ME, 04294, USA
207.645.3721
207.645.4868

Was unsere Gäste sagen uns. . .

12. Oktober 2013

Mein Name ist John Crawford, ein Geschäftspartner und vor kurzem bei Wilson Lake Inn blieb in Wilton, ME. Ich freue mich sehr, Ihnen mitzuteilen, dass wir festgestellt, die Menschen, die an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. s Sämtliche unsere Fragen wurden beantwortet andwe wurden einige der besten Restaurants, die wir je gegessen in. havev pinted

Wir waren im zweiten Stock und finanzieren die Unterkünfte sehr sauber (makellos) und sehr modern. Das Badezimmer war auch makellos zusammen mit dem Waschbecken. Der Fernseher war auf dem neuesten Stand mit allen den poplular Kanäle zur Verfügung.

Ich würde auf jeden Fall empfehlen dir die Wilson Lake Inn in Wilton, Maine zu jedem Mitarbeiter und Freund.

Vielen Dank noch einmal, nur weil NICE>

Grüße,

John Crawford

  • WLI tagxedocloud heart blue

"" Home, Sweet Home "in der Ferne"
Bewertet 17. Januar 2013


Wir haben an der Wilson Lake Inn jetzt schon zweimal und hoffen, dass dies nur der Anfang einer Kette von Aufenthalte. Die Gastfreundschaft ist die # 1-Faktor suchen wir bei der Rückkehr an einen Ort, .... Susan, Tom und Crystal A + bekommen! Dann waren die Matratzen wunderbar ... ganz neu und sehr bequem. Weiter, dass erste heiße Frühschoppen ist entscheidend: die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend zu mir, die auf Milch besteht in meinen Tee und nicht 1/2 und 1/2! Bei unserem ersten Aufenthalt im August 2012 waren wir begeistert, um 6:45 Uhr Kanu und finden uns mitten in der Seetaucher und andere wunderbare Tierwelt. Schließlich macht die Atmosphäre im Inn es leicht, mit anderen Gästen zu sprechen, wenn gewünscht, oder einfach nur Ruhe und allein sein

2. September 2012

Ich hatte eine wundervolle Zeit im Gespräch mit einem anderen Gast am Morgen unseres Besuches. Ich genoss auch zu Fuß entlang der Straße in der Dämmerung und sich auf den See. Ich wurde nach 4 durch eine loon Ruf, das fand ich absolut charmant geweckt.

Ich fand einen altmodischen Einfachheit der Inn, und es gab Elemente der Besuch, erinnert an Haus meiner Großmutter zurück in den 70er Jahren, einschließlich der hohen Reinheitsgrad und die Blumen im Garten und auf dem Geländer waren. Die einfache Internet-Zugang war auch sehr gut.

Die einzigen beiden Dinge, die ich für den Wandel würde vorschlagen würde Schalten Sie den gepolsterten Stuhl im Zimmer für eine gemütlichere ein, die für einen Kaffee zu trinken in den frühen Morgenstunden genutzt werden könnten, wenn das Wetter nicht so einladend im Freien. Auch die Frühaufsteher in mir, die mich um die Seetaucher hören erlaubt wäre auch für Kaffee fragen zur Verfügung stehen früher am Morgen, vielleicht auf einer 24-Stunden-Basis. Ich habe noch nie eine, die eine Kaffeemaschine in unserem Zimmer haben mag, aber ich lasse mich gerne ruhige Zeit Kaffee zu trinken und Lesung durch meine E-Mail zu genießen, wenn ich aufwache.

Mein Gesamteindruck war, dass der Inn von den Eigentümern, die wirklich über die Lieferung eine ausgezeichnete Erfahrung, um ihre Gäste in einer Umgebung, die sie wollen Jahr für Jahr wiederkommen wird darauf ausgeführt wird. Für mich war das sicher erreicht. Ihr Follow-up-E-Mail nur unterstreicht diesen Punkt. Vielen Dank für die wunderbare Erfahrung.

MC Wolcott, VT

18. Juli 2012

Sehr, sehr, sehr sauber!

Wir checkten nach 12 Stunden Fahrt von Toronto, und ich hätte nie gedacht, um einen Ort wie diesen zu finden, zu einem äußerst günstigen Preis, in der Mitte von nirgendwo, wo! Beautiful setting, außergewöhnliche Vorgarten, optimalen Service! Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich in einem Motel Bett ohne Prüfung unter den Laken, bevor sie in! Es fühlte sich an sauberer als mein eigenes Bett!
2 Daumen nach oben... Keine 3 Daumen hoch!!
Vielen Dank Wilson Lake Inn für dieses unerwartete Erlebnis!
Alessandra und die Mädchen Bolton, Ontario

  • Guest w-fish

Juli 2012

Liebe Susan,

Wir hatten eine tolle Zeit in Ihrem Gasthaus. Alles war perfekt. Wir genossen vor allem das Hafengebiet. Sehr ruhig ...

Ich habe ein Foto von meinem Mann mit dem großen Fisch, den er gefangen beigetreten. Er war begeistert.

Mit freundlichen Grüßen,

Michèle Saucier
________________________________________

22. Juni 2012

Wir wurden herzlich begrüßt und fanden unser Zimmer sehr sauber. Das Gelände hinter dem Gasthaus ist angenehm und die Sitzgelegenheiten in der Nähe des Sees entspannen. Alles beruhigt zum richtigen Zeitpunkt und wir schliefen tief und fest und bequem. Sie bieten Kaffee, Tee und Muffins in der am. und mein Mann absolut begeistert von dem Kaffee! Er verwendet in der Regel eine Französisch Presse zu Hause, so kann er wählerisch, so dass, wenn er den Kaffee mochte, hatte es gut zu sein.

Ein Ort für das Abendessen empfohlen wurde und wir sahen Reiher Land und fliegen über, während wir auf köstliche Speisen gegessen.

Wir haben schon Vorbehalte zurück, wie unsere Tochter ein Neuling bei UMF in diesem Herbst sein wird. Wir denken, wir haben den Ort gefunden werden wir jedes Mal, wenn wir bleiben, und Wilson Lake Inn an Freunde und Verwandte, die zu besuchen empfehlen, wie gut.

Boston, Massachusetts

22. Juni 2012

Vielen Dank für einen angenehmen Aufenthalt! Wir freuen uns auf die beiden verlieben Aufenthalte mit Ihnen, was wir haben bereits gebucht.

Unser Zimmer war makellos sauber und die Betten waren sehr komfortabel. Mein Mann und ich teilten uns ein Full-Size-Bett, obwohl wir zu Hause haben in der Regel eine Königin. Das Bett war so bequem selbst, schliefen wir sehr gut, was keiner von uns in der Regel tun, weg von zu Hause. Wir wachten erfrischt und bereit für unsere volle Tage vor. Das gesamte Gebiet beruhigt bei einer normalen Schlafenszeit Stunden, und wir hatten unsere Fenster die ganze Nacht geöffnet.

Mein Mann, der ein wählerischer Kaffee Person ist, genossen, was es Ihnen Gebräu ist, auch. Wir freuen uns auf unsere Zukunft bleibt, während unsere Tochter ist ein UMF Student, und haben bereits zwei weitere als Ergebnis unserer angenehmen vergangenen Wochenende gebucht. Es war so entspannend, nur durch den See zu sitzen und die Landschaft genießen und sich gegenseitig die ruhige Unternehmen. Bliss!

Chris und Kate Robinson

8. Juni 2012 A Wonderful Experience

Der Aufenthalt in diesem wunderschönen Haus war eines der besten Dinge über meine erste Reise nach Maine. Viel Sorgfalt wurde in die Unterkünfte und die Anlage und die Gärten gesetzt worden. Die Einstellung ist ganz besonders, wie gut, an einem See in der Nähe einer malerischen Stadt (die hat eine wirklich hervorragende italienische Restaurant). Abgerundet wird das stellare Erfahrung waren die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Inhaber und Mitarbeiter, die wirklich aus dem Weg zu Gästen über die Region erzählen und Platz für besondere Wünsche. Um das Ganze abzurunden, wurden köstliche hausgemachte Backwaren aus einem nahe gelegenen Café jeden Morgen serviert, zusammen mit Tee und frisch gebrühten Kaffee.


Die Kosten sind vergleichbar mit der Nähe big-Kette "Inn", aber alle Vergleiche zu Ende. Das ist wirklich ein besonderer Ort, für alle Altersgruppen und Stadien der Gäste. Jude A
., WA State

___________________________________________________________________________________

April 2012

Ich bin ein professioneller Fotograf, der durch die Gegend reist häufig für die Arbeit und den besten Kundendienst kann bei The Wilson Lake Inn in Wilton, ME gefunden werden. BM

18. März 2012

Lieber Wilson Lake Inn,

Das Fort Fairfield Ski-Team haben unseren Aufenthalt in der Wilson Lake Inn und wir danken Ihnen für Ihre Gastfreundschaft. Die Nutzung Ihrer Keller bis unsere Skier gewachst wurde sehr geschätzt. Ich möchte auch persönlich danken Ihnen für den Versand der Handy-Ladegerät anschließen. Das war jenseits der Call of Duty.

Ich würde gerne wieder auf Ihre Einrichtung bleiben, wenn wir in der Nähe für einen anderen Skirennen in der Zukunft liegen, und ich würde nicht zögern, um Ihren Platz zu anderen Skiteams empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,
Paul Lamoreau
FFHS Ski-Trainer

_____________________________________________________________________

______________________________________________________________________________

3. März 2012

Mein Mann und ich genossen den wunderbaren Charme und sehr angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hotel. Die Zimmer und die Umgebung waren sehr sauber, ruhig und landschaftlich. . . nicht zu erwähnen, dass Ihre Gastfreundschaft war hervorragend. Ich wette, es ist herrlich im Sommer und Herbst. Ich würde das Wilson Lake Inn für alle, die in diesem Bereich bleiben muss empfehlen. R. und J. Hyland, Cummings, GA

Februar 2012

Susan und Tom,

Wir übernachteten im Wilson Lake Inn im Januar und Februar und haben unseren Aufenthalt dort. Ihre Gastfreundschaft war großartig und Ihre Freundlichkeit sogar noch größer. Alle von euch haben unseren Aufenthalt leichter unter den gegebenen Umständen waren wir gegenüberstehen. Hoffe ihr seid alle gut. Achten Sie darauf. Nochmals vielen Dank.

R. Hackett, Sr. und R. Parker

November 2011

Susan und Tom, ich hatte eine wundervolle Zeit in der Kammer Abendessen und schätzen das Feedback. Aber ich schulde Ihnen ein ganz besonderes Dankeschön. Ich verbrachte eine wunderbare, entspannte Abend im Wilson Lake Inn. Sie haben eine wunderbare Inn! Und während es nicht das Ritz sein kann ........ es hat etwas das Ritz nicht ....... Und wird es nie. Die Zeit, an Ihrer Inn on Wilson Lake Anzeigen Jahre Ihres Lebens ...... zumindest ist es auf diese Weise fühlt. Ich glaube nicht, dass ich darin, dass in den Jahren entspannt! Danke! Oh, und das Frühstück Stelle, die Sie wies mich an ....... Wow, es war einfach perfekt! Ihre hausgemachten Apfelwein Donuts waren die Reise wert und dann einige. Habe ich Ihnen sagen, dass ich ein Polizist werden verwendet?

Jedenfalls, danke, danke, danke! Ein nobler Ort, von noblen Menschen laufen!

Gary Crocker

Book Now

What our guests tell us . . .

October 12, 2013

My name is John Crawford, a business associate and recently stayed at Wilson Lake Inn in Wilton, ME.  I am very pleased to inform you that we found the people working the front desk very friendly and helpful.  aAll of our questions were answered andwe were pinted to some of the best restaurants that we havev ever dined in.

We stayed on the second floor and fund the accommodations very clean (spotless) and very modern.  The bathroom was also spotless along with the sink area.  The TV was up to date with all the the poplular channels available.  

I would definitely recomment the Wilson Lake Inn in Wilton, Maine to any associate and friend.

Thank you again just for being NICE>

Regards,

John Crawford

  • WLI tagxedocloud heart blue

“"Home, Sweet Home" away from Home”
Reviewed January 17, 2013


We've stayed at the Wilson Lake Inn twice now and are hoping that this is only the beginning of a string of stays. The hospitality is the #1 factor we look for in returning to a place....Susan, Tom and Crystal get A+! Then the mattresses were wonderful...brand new and extremely comfy. Next that first hot morning drink is critical: the staff were very accomodating to me who insists on milk in my tea and not 1/2 and 1/2! During our first stay in August 2012 we were thrilled to canoe at 6:45 AM and find ourselves in the midst of loons and other wonderful wildlife. Finally, the atmosphere at the Inn makes it easy to talk with other guests if desired, or to simply be quiet and alone

September 2, 2012

I had a wonderful time conversing with another guest on the morning of our visit. I also enjoyed walking along the road at dawn and viewing the lake. I was awakened after 4 by a loon's call, which I found absolutely charming.

I found an old-fashioned simplicity to the Inn, and there were elements of the visit that were reminiscent of my grandmother's house back in the 70's, including the high degree of cleanliness and the flowers in the yard and on the railing. The straightforward Internet access was great as well.

The only two things I would suggest for change would be switching out the cushioned chair in the room for a cozier one that could be used for sipping coffee in the pre-dawn hours when the weather is not as welcoming outdoors. Also, the early-riser in me that allowed me to hear the loons also would ask for coffee to be available earlier in the morning, perhaps on a 24-hour basis. I have never been one that likes to have a coffee maker in our guest room, but I do like to enjoy quiet time drinking coffee and reading through my email when I wake up.

My overall impression was that the Inn is run by owners who genuinely care about delivering an excellent experience to their guests in an environment that will make them want to return year after year. For me, that was certainly achieved. Your follow-up email only emphasizes that point. Thank you for the wonderful experience.

M.C.  Wolcott, VT

July  18, 2012

Very, very, very clean!

We checked in after 12 hours driving from Toronto and I would have never believed to find a place like this, at an extremely affordable price, in the middle of no where! Beautiful setting, extraordinary front garden, optimum service! First time in my life I got into a motel bed without checking under the sheets before getting in! It felt cleaner than my own bed!!!
2 thumbs up...no 3 thumbs up!!!!
Thank you Wilson Lake Inn for this unexpected experience!
Alessandra and the girls                                Bolton, Ontario

  • Guest w-fish

July 2012

Dear Susan,

We had a great time at your inn. Everything was perfect. We especially enjoyed the waterfront area. Very peaceful...

I have joined a photo of my husband with the big fish he caught. He was thrilled.

Sincerely,

Michèle Saucier
________________________________________

June 22, 2012

We were warmly welcomed and found our room extremely clean. The grounds behind the inn are pleasant and the seating areas near the lake are relaxing. Everything quieted down at the right time and we slept soundly and comfortably. They offer coffee, tea and muffins in the a.m. and my husband absolutely loved the coffee! He usually uses a French press at home, so he can be picky, so if he liked the coffee, it had to be good.

A place for dinner was recommended and we watched herons land and fly about while we dined on delicious food.

We already made reservations to return as our daughter will be a freshman at UMF this fall. We think we've found the place we'll stay each time we visit, and will recommend Wilson Lake Inn to friends and relatives who visit, as well.

Boston, Massachusetts

June 22, 2012

Thanks for an enjoyable stay! We look forward to our two fall stays with you, which we've already booked.

Our room was impeccably clean and our beds were extremely comfortable. My husband and I shared a full-sized bed even though at home we usually have a queen. The bed was so comfortable itself, we slept very well, which neither of us usually do away from home. We awoke refreshed and ready for our full day ahead. The whole area quieted down at a normal bedtime hour, and we had our windows open all night.

My husband, who is a picky coffee person, thoroughly enjoyed whatever it is you brew, too. We look forward to our future stays while our daughter is a UMF student, and have already booked two more as the result of our pleasant stay this past weekend. It was so relaxing to just sit by the lake and enjoy the scenery and one another's quiet company. Bliss!

Chris and Kate Robinson

June 8, 2012  A Wonderful Experience

Staying at this wonderful establishment was one of the best things about my first trip to Maine. Lots of care has been put into the lodgings and the grounds and gardens. The setting is quite special as well, by a lake near a quaint town (which has a truly outstanding Italian restaurant). Rounding out the stellar experience were the friendliness and helpfulness of the proprietors and staff, who really go out of their way to tell guests about the area and accommodate special requests. To top it off, delicious homemade baked goods from a nearby cafe were served each morning, along with tea and freshly-brewed coffee.


The cost is comparable to the nearby big-chain "Inn", but all comparisons end there. This is truly a special place, for all ages and stages of guests. Jude A., WA State

___________________________________________________________________________________

April 2012

I am a professional photographer who travels through the area frequently for work and the best customer service can be found at The Wilson Lake Inn in Wilton, ME.      B. M. 

March 18, 2012

Dear Wilson Lake Inn,

The Fort Fairfield ski team enjoyed our stay at the Wilson Lake Inn and we thank you for your hospitality. The use of your basement to wax our skis was very much appreciated. I also want to personally thank you for mailing the cell phone charger cord. That was above and beyond the call of duty.

I would gladly return to stay at your establishment if we are in the vicinity for another ski race in the future, and I would not hesitate to recommend your place to other ski teams.

Sincerely,
Paul Lamoreau
FFHS ski coach

_____________________________________________________________________

______________________________________________________________________________

March 3, 2012

My husband and I enjoyed the wonderful charm and very comfortable stay at your Inn. The rooms and surroundings were very clean, quiet and scenic . . . not to mention that your hospitality was outstanding. I bet it's gorgeous in the summer and fall. I would recommend the Wilson Lake Inn to anyone who needs to stay in that area. R. and J. Hyland, Cummings, GA

  • 001

February 2012

Susan and Tom,

We stayed at Wilson Lake Inn back in January and February and loved our stay there. Your hospitality was awesome and your kindness even greater. All of you made our stay easier under the circumstances we were facing. Hope all of you are well. Take care. Thanks again.

R. Hackett, Sr. and R. Parker

November 2011

Susan and Tom, I had a wonderful time at the Chamber dinner and appreciate the feedback. But I owe you a very special thank you. I spent a wonderful, relaxing evening at the Wilson Lake Inn. You have a wonderful Inn! And while it may not be the Ritz........it has something the Ritz doesn't.......and never will. Time spent at your Inn on Wilson Lake ads years to your life......at least it feels that way. I don't think I've been that relaxed in years! Thank you! Oh, and the breakfast spot you directed me to....... Wow, it was simply perfect! Their homemade cider donuts were worth the trip and then some. Did I tell you that I used to be a police Officer?

Anyway, thank you, thank you, thank you! A classy place run by classy people!

Gary Crocker

Guest Reveiws