Reservierung

Concierge Services

  • Calzolaio Pasta Co.
  • SkyeTheatreartists
  • mansion.burnham

Hours of Service: Montag - Sonntag 08.00 bis 06.00

Wilson Lake Inn Hotel Concierge bietet persönlichen Service, um unseren Gästen einen Insider-Blick auf Wilton / Farmington / Jay / Livermore Bereich der Franklin County. Dazu gehören Unterstützung bei Restaurant-Reservierungen, Theaterkarten, Museumsführungen, Blume Lieferungen und vieles mehr. Sollten Sie spezielle Bedürfnisse oder Wünsche haben, zögern Sie nicht uns vor Ihrer Ankunft kontaktieren. Rufen Sie an: (207) 645-3721 oder (800) 626-7463.

Restaurant-Reservierungen:

Von der schnellen Vor-Theater Happen zu einem romantischen Dinner, unsere Mitarbeiter sind Experten auf die Restaurants der Gegend und kann der perfekte Ort für Ihren Geschmack fit zu empfehlen. Unsere Nachbarschaft bietet einige der besten Essen herum. Lassen Sie uns wissen, welche Art von Ess-Erlebnis, das Sie bevorzugen, und wir würden uns freuen, den perfekten Tisch für Sie zu sichern.

Sightseeing und Museen:

Ob Sie für einen Tag oder eine Woche zu besuchen, gibt es immer mehr von Franklin County zu sehen und zu erleben. Wählen Sie aus Tickets für Musikaufführungen bei. com / "title =" Skye Theatre "target =" _blank "> Skye Theatre, Apline / Nordic Tickets für Black Mountain, Saddleback,, Zuckerhut, Sunday River oder Titcomb Mountain, oder Rundflüge ab Wilson Lake Inn (Mai bis Oktober).? Bevorzugen Sie Museen erkunden können wir im Voraus vereinbart Museum geht und Touren zu Norlands Living History Musuem ,. org / "_mce_href =" http://thewiltonfarmandhomemuseum.org/ "title =" Wilton Farm & Home Museum "target =" _blank "> Wilton Home and Farm Musuem und Sandy River Railroad.

Rufen Sie 800-626-7463 für eine vollständige Liste der verfügbaren Touren oder im Voraus zu buchen.

Scenic Byways, übersieht und Wandern

Die Schönheit der Natur kann an jeder Ecke hier in der Seen-und Bergwelt der Maine gefunden werden. Kommen Sie und genießen fotografischen Möglichkeiten in unseren zahlreichen Panoramastraßen, ein Spaziergang durch die Conservancy oder Wanderung zu einem alpinen Teich gibt es für jeden etwas dabei. Unser geschultes Personal wird Sie mit Karten und auszustatten, damit Ihr nächstes Abenteuer Maine große.

Concierge Services

Book Now

Concierge Services at Wilson Lake Inn

  • Calzolaio Pasta Co.
  • SkyeTheatreartists
  • mansion.burnham

Hours of Service:  Monday - Sunday  8AM to 6PM

Wilson Lake Inn's concierge provides personalized service to give our guests an insider's view of Wilton/Farmington/Jay/Livermore area of Franklin County. This includes assistance with restaurant reservations, theater tickets, museum tours, flower deliveries, and more. If you have any special needs or requests, please feel free to contact us prior to your arrival.   Call:  (207)645-3721 or (800)626-7463.

Restaurant Reservations:

From a quick pre-theater bite to a romantic dinner, our staff are experts on area restaurants and can recommend the perfect place to fit your tastes. Our neighborhood boasts some of the best food around. Let us know what type of dining experience you prefer, and we will be glad to secure the perfect table for you.

Sightseeing and Museums:

Whether you are visiting for one day or one week, there is always more of  Franklin County to see and experience. Choose from tickets to music performances at Skye Theatre, Apline/Nordic tickets to Black Mountain, Saddleback, , Sugarloaf, Sunday River or Titcomb Mountain,  or air tours from Wilson Lake Inn (May - October).  Prefer to explore museums? We can pre-arrange museum passes and tours to Norlands Living History Musuem, Wilton Home and Farm Musuem, and Sandy River Railroad.

Call 800-626-7463 for a complete listing of available tours or to pre-book.

Scenic Byways, Overlooks and Hiking

The beauty of nature can be found at every turn here in the Lakes and Mountain Region of Maine. Come and enjoy photographic opportunities throughout our many scenic byways, a stroll through the conservancy or hike to an alpine pond, there is something for everyone.  Our knowledgeable staff will equip you with maps and directions to make your next Maine adventure great.

Concierge Services